Freitag, 10. Januar 2014

NEW IN: iPhone 5s


Endlich habe ich mein neues lang ersehntes Handy, das iPhone 5s :) Mein altes Handy war das iPhone 4, was schon kurz vorm Exitus ist, da ich leider sehr oft mein Handy fallen lasse. Aber nach 3 Jahren ist das für ein Handy eigentlich normal :D ich muss aber sagen, dass ich echt erstaunt bin, dass mir niemals das Display bei diesem Gerät gerissen ist, da so viele meiner Freunde, das nämlich schon so oft passiert ist und meins echt auf jeden Untergrund gelandet ist, den es überhaupt gibt :P bin nämlich ein sehr ungeschicktes Mädchen :D Naja jedenfalls bin ich, um mir mein neues Liebling zu ermöglichen, musste ich 2 Monate bei dem ultimativen Weihnachtsstress im Drogeriemarkt Müller arbeiten, was echt stressig und zeitberaubend war. Aber nun halte ich mein neues Baby in meinen Händen.





Als ich gestern meinen Kontostand so gegen Abend abfragte, zeigte er mir endlich mein Gehalt an, ich zögerte nicht und rief direkt den mStore in Magdeburg an und fragte, ob sie denn das iPhone 5s spacegrau in 16 GB vorrätig hätten und ein Glück, sie hatten es tatsächlich da :) Da ich davon ausging, sie haben es nicht vorrätig, weil ich so ungefähr jeden Tag in dieser Woche im mStore war, um nach einem Adapter für das MacBook meines Freundes zu fragen, was die anscheinend dort nicht auf die Reihe bekommen haben und wir es schließlich bei Amazon bestellt haben und da hatten die es nicht vorrätig. Naja wie dem auch sei, habe ich mich direkt nach dem Anruf fertig gemacht, so wie man es nennen konnte, wenn man den ganzen Tag gelernt und im Gammellook war und bin direkt auf zur S-Bahn Haltestelle und habe die nächste S-Bahn zum Shoppingcenter genommen :)
Auf dem Weg dahin dachte ich darüber nach, ob sie sich vertan haben können und vielleicht davon ausgingen, dass ich das iPhone in silber haben wollte, aber als ich im mStore ankam, wurde ich eines besseren belehrt :) Natürlich hatten sie es da und ich war einfach nur überglücklich :P
Ich musste, dann aber erst auf meinen Freund warten, da wir einen Deal haben, erst Dinge, auf die wir solange gewartet haben und die es einfach wert sind, sie gemeinsam auszupacken, da man die Freude des anderen auch gerne mitbekommen möchte :) Wir haben uns auch im Shoppingcenter mit einem Freund getroffen und sind leider erstmal einkaufen gegangen und das müssen wir immer leider am anderen Ende der Stadt, da sich dort der Biomarkt befindet und wir eigentlich lieber Lebensmittel zu uns nehmen, die aus ökologisch kontrollierten Anbau stammen, was auch einfach besser für unseren Körper ist :) Naja als wir dann wieder zu Hause waren, konnte ich es kaum erwarten, es auszupacken. Dank meinem lieben Freund hatte ich bereits ein Handycase und Schutzfolie für mein neues Handy zu Weihnachten bekommen, um es dann geschützt und sicher in der Hand halten zu können :P










Share to Pinterest

1 Kommentar:

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog