Sonntag, 12. Januar 2014

Gesunde Bio-Lebensmittel! :)

Seitdem ich eine eigene Wohnung habe und ich mich selber um mein Essen kümmern muss, was eigentlich auch schon vorher der Fall war, habe ich mich von nicht wirklich gesundem Essen auf gesunden Essen umgestellt. Ich mag Nahrung aus ökologisch kontrolliertem Anbau lieber, da ich auch wirklich weiß, was drin steckt und es einheitliche Regelungen gibt, welche Lebensmittel sich BIO nennen dürfen. Vor allem aber tierische Nahrung sollte meiner Meinung nach stärker verzehrt werden, wenn es auch wirklich Bio ist, da ich es einfach erniedrigend und unwürdig finde, Tiere ihr kurzes Leben unter schlechten Bedingungen aufzuziehen, und dann zu essen oder als Produktionsmaschine zu benutzen.
Aber auch was Kosmetik angeht, bin ich BIO geworden, da ich es wirklich schrecklich finde, wie Tiere für die Kosmetikindustrie benutzt werden, leider kann man schlecht drauf verzichten. Dazu habe ich auch ein video, was wirklich informativ ist. Hier dazu einmal der Link hier klicken.
Ich benutze vorallem gerne diese Bio-Lebensmittel:

Alnatura Ratatouille Aufstrich
Tofu Basilico
Bio Gouda Käse
Alnatura Hafer Crunchy Schoko

Bio Black Tiger Garnelen
Amaranth Maiswaffeln ungesalzen
Yarrah Hundefutter
Provamel Soya Milch
Alnatura Vollkorn Linguine



Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog