Donnerstag, 2. Januar 2014

NEW IN: OPI Classics Take Ten Nagellackset


Es war der 30. Dezember, als ich mir dieses Set bei Douglas.de bestellt habe, es war wirklich super schnell da, am 31. Dezember. Ich bin davon ausgegangen, dass es erst später kommt und habe es mir nach Magdeburg schicken lassen, wobei ich in dieser Zeit noch in Mönchengladbach war. Dann war die Freude umso größer, als ich am 1. Januar mein tolles Set bei der Nachbarin abholen konnte und es endlich aufmachen konnte :) Die Farben sind einfach traumhaft und vorallem wollte ich die Farbe OPI - Lincoln Park After Dark, weil ich sowieso dunkle Rottöne meist bevorzuge :) Dieses Set besteht weitgehend aus Rosatönen und Rottönen und Randomtönen ;)
Ich liebe dieses Set und es lohnt sich wirklich für 29,95 Euro, da ein großer Nagellack von OPI schon an die 16 Euro kostet ;)




Share to Pinterest

1 Kommentar:

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog