Montag, 23. Juni 2014

Douglas Produkttest 2014 | Smashbox Eye Kit

Hallo meine Lieben,ich wurde von Douglas ausgewählt, um einen Produkttest von einem Smashbox Eye Kit durchzuführen. Ich habe vor langem bei einem Gewinnspiel für ein Produkttest mitgemacht und ich habe es auch schon fast vergessen, bis ich letzte Woche die Nachricht bekommen habe, dass ich zu den 50 Testern gehöre. Douglas führt auf ihrer Facebook Seite öfters solche Gewinnspiele, also könnt ihr auch mal euer Glück versuchen :)

Allgemeine Infos zu Smashbox Cosmetics
Smashbox gehört wie MAC, Bobbi Brown, Clinique, Origins, Tom Ford, Estée Lauder oder Bumble and bumble etc. zu den Estée Lauder Companies, welche in 150 verschiedenen Ländern verkauft werden. Estée Lauder hat das Unternehmen 1946 gegründet und heute hat die Estée Lauder Companies mehr als 25 Marken in ihrem Portfolio und gehört zu den High-End Bereich der Companies. Smashbox ist einer der Marken, die nicht an Tieren getestet werden, was wirklich sehr positiv ist! Gegründet wurde Smashbox von den Brüdern Dan und Davis Factor, auch bekannt als die Großenkel von Max Factor. Smashbox Cosmetics war ein Teil des größeren Imperiums der Factor Brüder, Smashbox Industries, welche eine Modell-Agentur, ein Fotostudio und eine Kleidungslinie beinhaltet. Im Sommer 2010 wurde dann Smashbox Cosmetics von Estée Lauder gekauft und somit begann der Aufstieg von Smashbox.
Bekannte Produkte von Smashbox sind z.B. die Smashbox Full Exposure Palette, die Smashbox "Camera Ready" BB-Cream, Smashbox O-Glow und der allseits bekannte Smashbox Photofinish Foundation Primer.



Dieses Beauty-Set wurde mir von Douglas zugeschickt, es beinhaltet einen Concealer, eine Wimperntusche, ein Eyeshadow Primer und ein Eyeshadow Trio.



Das ist die Smashbox Camera Ready Eyes SPF 15 BB-Cream in der Farbe Light, welches als Concealer dienen soll. Es wurde speziell für die zarte Unterpartie der Augen entwickelt. Es kaschiert dunkle Augenschatten,  hellt die untere Augenpartie auf und ist zudem auch eine pflegende Augencreme. Außerdem mildert es kleinere Schwellungen und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Also alles was ein Concealer können und auch halten sollte :) Neupreis liegt bei 26 Euro!

Zu diesem Produkt muss ich sagen, dass man am Anfang sehr lange drehen muss, um das Produkt herauszubekommen ca. 30 Klicks. Da die Farbe für mich nicht als Aufhellung geeignet ist, da sie wie meine Hautfarbe ist, kann der Concealer dennoch die Augenringe und Rötungen gut verdecken.




Das ist der Smashbox 24 Hour Photo Finish Shadow Primer, welches als Basis für Lidschatten dient und ihn somit länger haltbarer macht. Dieser Primer hält 24 Stunden und sorgt dabei für intensive, lebendige Farben und verhindert, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt. Neupreis liegt bei 20 Euro!

Dieser Eyeshadow Primer ist wirklich super! Ich habe ihn zwar nicht 24 Stunden auf den Augenlidern getragen, aber ungefähr 14 Stunden und das ist schon viel. Die Farben kommen viel besser heraus, es setzt sich nichts ab und es wird mit der Zeit auch nicht ölig. Genau wie es sollte!



Das ist das Smashbox Photo Op Eye Shadow Trio in der Farbe "Filter", welches farblich aufeinander abgestimmt ist. Es gibt eine Grundfarbe, eine Konturfarbe und einen Highlighter, die samtig, intensiv und sehr pigmentiert sind. Außerdem lassen sie sich gleichmäßig auftragen und verblenden :)
Ich bin wirklich glücklich über die Farben, weil ich Brauntöne am liebsten habe!
Neupreis liegt bei 26, 50 Euro.

Diese Trio ist wirklich super, weil es sehr schöne Farben sind und dazu super pigmentiert. Die Farben lassen sich sehr gut auftragen und super verblenden. Außerdem ist dieses Trio sehr praktisch zum Reisen, weil es ziemlich klein ist :)


Das ist die Smashbox Full Exposure Mascara und verspricht bis zu 14 % mehr Volumen, bis zu 32 % mehr Länge und bis zu 34 Grad stärker geschwungene Wimpern. Außerdem soll sie, wie jede Mascara, nicht verklumpen oder Abbröckeln. Neupreis liegt bei 21 Euro!
Die Smashbox Full Exposure Mascara finde ich ganz gut! Sie klumpt und bröckelt nicht ab! Jedoch braucht man mindestens zwei Schichten! Dabei trennt sie die Wimpern wirklich gut und selbst an den unteren Wimpern sieht sie sehr gut aus. 


               \infty- viel Liebe an euch 
                 Beauty & other Stories





Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog