Montag, 30. Juni 2014

Juni Favoriten 2014 ♥ | Beauty & Other Stories

Schon wieder ist ein Monat um und leider fängt meine Prüfungsphase in der Universität wieder an. Das wird sehr stressig, aber ich werde versuchen noch fleißig zu bloggen. Im Monat Juni habe ich viele Produkte in mein Herz geschlossen, die ich sehr oft benutzt habe. Einige davon habe ich in meine Juni Favoriten aufgenommen und werde euch sie vorstellen.
Es ist also nun an der Zeit, euch meine Favoriten zu zeigen.









Als Alltags - Foundation habe ich die Rimmel Wake Me Up benutzt in der Farbe Ivory, welche ein unglaublich schönes glowy Finish hat. Es ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach, also genau richtig für den Sommer :)





Auch den Nars Pure Radiant Tinted Moisturizer hat es in meine Favoriten geschafft, weil es vermutlich in jeden Favoriten auftauchen wird. Ich habe ihn Anfang Juni bekommen und ihn seitdem gerne benutzt, wenn ich einmal keine Foundation tragen wollte. Er deckt Rötungen und auch kleinere Makel gut ab, aber fühlt sich einfach leicht an, als wenn man nichts auf dem Gesicht hat. 




Der Liz Earle Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser hat es auch geschafft. Der wohl meist ausgezeichnete und beste Cleanser Großbritanniens. Er reinigt das Gesicht wirklich perfekt von Make-Up, hat einen tollen Geruch und macht die Haut super zart und weich :) Es ist sehr wichtig, sein Gesicht jeden Tag zu reinigen, denn die Haut macht am Tag vieles mit und ist den Umweltzuständen geliefert, deswegen immer schön das Gesicht reinigen. Seitdem ich das tue, ist meine Haut einfach super gut geworden!











Als Concealer habe ich sehr gerne den Nars Radiant Creamy Concealer in "Vanilla" getragen, der einfach traumhaft cremig ist und sehr gut Rötungen und Hautunreinheiten abdeckt. Zwar nicht billig, aber es ist das Geld wirklich wert. Würde ich immer wieder nachkaufen!






Wenn ich Lidschatten benutzt habe, dann habe ich die Urban Decay Naked Basics benutzt. Denn in diesem Monat hatte ich viel zu tun und konnte nicht großartig über die Farbenkombination nachdenken. Und diese sind super Alltagstauglich. Ich habe Walk of Shame auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen, Naked 2 in der Lidfalte, Faint in dem äußeren Augendrittel und Venus direkt unter die Augenbraue und natürlich alles schön verblenden! :)








Meine Alltags Mascara ist die Maybelline Jade "The Rocket Volume Express" Mascara, die Länge und Volumen zaubert. Ich benutze generell keine Wasserfeste, weil ich das Gefühl nicht mag, außerdem verwischt meine normale auch nicht wirklich. Wozu also sich abends die Mühe machen, um die wasserfeste abzubekommen, wenn auch normale Mascaras ihren Job machen :)












Als Blush bzw. Rouge habe ich fast jeden Tag den Mac - Peaches benutzt, denn ich liebe Pfirsichfarbene Blushes. Und dieser ist matt und sieht einfach toll aus :) 









Seit wenigen Monaten benutze ich auch sehr gerne Bronzer und das ist wohl der Bronzer, den ich am beisten benutzt habe. Der TheBodyShop Honey Bronzer in der Farbe "02" ist einfach toll, denn er verschmilzt auf den Wangen wie Butter und passt sich gut der Hautfarbe an. Er ist nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell. Einfach die perfekte Farbe für einen Bronzer :)









Der alverde Naturkosmetik Rose Tinted Highlighter ist ein wirklich wunderschöner Highlighter, der sehr viel Ähnlichkeit mit Benefit High Beam hat. Diesen trägt man über den Wangenknochen, also über den Blush auf. Es macht ein wirklich schönen rosanen Glow und verleiht dem Make-Up den letzten Schliff.








Die labello Lip Butter in Original habe ich in diesem Monat auch lieben gelernt, denn diesen trage ich immer vor dem Lippenstift auf, damit dieser nicht in die Lippenfältchen kriecht. Außerdem pflegt es und fühlt sich super an :)














Als Alltagslippenstift habe ich den L'Oréal Paris Collection Privée by Eva gerne getragen, weil er wirklich toll zu mir passt und eine schöne Nude-Farbe ist, die mir sehr gut zu mir passt :) Der Nachteil an diesen Lippenstiften ist wohl der Geruch, denn dieser ist wirklich unangenehm.














Wenn es mal schneller gehen soll, habe ich auch den Zoeva Lip Crayon in "Tender Rose" getragen, denn diese Farbe ist ein wunderschönes dezentes Rosé Pink ist und ein toller Alltags Lip Pencil ist. Es hat ein Shine-Finish und ist super cremig. Der Lip Crayon fühl sich sehr gut auf den Lippen an und spendet zudem noch Feuchtigkeit.










   

       









                                                                                                                    \infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories



Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog