Montag, 2. Juni 2014

Mein Liz Earle Gewinn :)


In letzter Zeit habe ich an einigen Gewinnspielen mitgemacht und auch bei einem schon gewonnen! Jetzt habe ich wieder etwas gewonnen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Da ich dieses Produkt schon besitze, benutzt habe und es einfach super finde, ist es natürlich super cool, noch eine Flasche davon bekommen zu haben. Denn es handelt sich um den berühmten und am meisten ausgezeichneten Cleanser Großbritanniens :) Es handelt sich um den Liz Earle Hot Cloth Cleanser!

                                              Hier noch einmal der Gewinnspiel-Aufruf! ;)




Man musste ein Foto machen, dass dich mit einem Liz Earle Produkt zeigt, was du liebst!


Das war mein Beitrag, als ich den Hot Cloth Cleanser benutzt habe :) Er ist wirklich super! Nur zum empfehlen!



Hier meine Gewinnbenachrichtigung :)



Heute kam mein Gewinn an! Der Hot Cloth Cleanser mit einer Tasche und zwei Mulltüchern, was man mit warmem Wasser nass macht und dann den Cleanser damit entfernt :)

Hier noch einmal das Täschchen, in dem der Cleanser und die Tücher drin sind!



\infty- viel Liebe an euch 

 MyBeautifulWorld C





Share to Pinterest

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ein richtiger Glückspilz in letzter Zeit! :D :P

    xx, Tania

    AntwortenLöschen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog