Freitag, 20. Juni 2014

Nars Cosmetics Addict ♥


Seit Anfang dieses Jahres bin ich zu einem Make-Up Addict motiert und das schlägt ordentlich auf den Geldbeutel, jedoch um mir diese Dinge leisten zu können, bin ich auch fleißig auf Kleiderkreisel aktiv und verkaufe dort Sachen, die ich nicht brauche :) Vor allem hat mich die Marke Nars Cosmetics in ihren Bann gezogen, weil die Verpackung, Textur, Farben, Tragegefühl, aber auch das Endergebnis, einfach nur wahnsinnig toll sind! Deswegen kam ich nicht herum, um mir die Basics, über die jeder Youtuber oder Blogger schwärmt anzuschaffen. Dabei ist meine Sammlung schon ziemlich groß geworden und es sind immer noch viele Dinge, die auf meiner Nars Wunschliste stehen :P
Alle Sachen habe ich billiger bekommen, aufgrund von Rabattcodes und Rabattaktionen :)
Die Marke bekommt man bei verschiedenen Online Stores und auch in manchen Ländern im Sephora. Zu diesen Webseiten zählen sephora.fr, hqhair.com und urbanretreat.co.uk.






Meine Käufe (ältestes zuerst):
1. Nars Cosmetics Blush in "Orgasm" (Kleiderkreisel)
2. Nars Cosmetics Blush in "Torrid" (HQHair)
3. Nars Cosmetics Blush in "Sin" (HQHair)
4. Nars Cosmetics Highlighting Blush Powder in "Albatross" (HQHair)
5. Nars Cosmetics Pure Radiant Tinted Moisturizer SPF30/PA+++ in "Finland" (Sephora.fr)
6. Nars Cosmetics Sheer Glow Foundation in "Gobi" (HQHair)
7. Nars Cosmetics Bronzing Powder in "Laguna" (HQHair)
8. Nars Cosmetics Radiant Creamy Concealer in "Vanilla" (HQHair)
9. Nars Cosmetics Pro Prime Smudge Proof Eyeshadow Base (HQHair)



Ich habe natürlich noch einiges auf meiner Wunschliste stehen, die ich mir auch irgendwann zulegen werde, wie z.B. die Nars Cosmetics Narsissist Palette, das Nars Cosmetics Light Reflecting Setting Powder, der Nars Cosmetics Blush in Deep Throat, das Nars Cosmetics Eyeshadow Duo in "Portobello" und "Key Largo" und noch einiges an Lippenprodukten. Momentan bin ich aber sehr glücklich über die Nars Produkte, die ich habe.



Reviews:

Nars Cosmetics Sheer Glow Foundation in "Gobi"
Zu dieser Foundation muss ich sagen, dass sie ein unglaublich schönes Finish hat und sich auch super toll auftragen lässt. Sie ist wirklich meine allerliebste Foundation, die ich getestet oder besitzt habe. Ich mag an Foundation keine Full Coverage, weil es meine Haut nicht atmen lässt und es auch zugekleistert aussieht. Super tolle Foundation, die man im ganzen Jahr tragen kann. Außerdem passt der Farbton perfekt zu meiner Haut.

Nars Cosmetics Pure Radiant Tinted Moisturizer SPF30/PA+++ in "Finland"
WOW! Einfach nur toll! Diesen Tinted Moisturizer kann ich jedem Mädchen und jeder Frau weiterempfehlen, denn sie ist leicht auf der Haut, sieht super aus und deckt das wichtigste ab. Es fühlt sich super an, ohne das man irgendwas auf dem Gesicht trägt! Wie auch bei der Nars Sheer Glow passt der Farbton auch perfekt, welche ich blind online bestellt habe :)

Nars Cosmetics Radiant Creamy Concealer in "Vanilla"
Das ist bei weitem der beste Concealer, den ich je benutzt habe, aber so viele Concealer waren es nun auch nicht. Das ist mein erster HighEnd Concealer und der ist schon um einiges besser als Catrice Camouflage Concealer, Maybelline Fit me Concealer oder Maybelline Age Rewine Concealer.
Jedenfalls deckt er super Augenringe und Rötungen oder Pickel ab! Außerdem ist die Konsistens sehr cremig, was sich super verteilen lässt :)

Nars Cosmetics Pro Prime Smudge  Proof Eyeshadow Base
Wer ölige Augenlider hat, ist hiermit super gut bedient! Meiner Meinung nach, aber auch die der meisten Youtuber, ist diese Eyeshadow Base besser als die von Urban Decay und generell die beste, die es auf dem Markt momentan gibt! Sie hält den ganzen Tag und lässt den Eyeshadow intensiver wirken ohne das er an Farbe verliert.
Nars Cosmetics Bronzing Powder in "Laguna"
Einer der besten Bronzer, die die Make-Up Welt auf dem Markt hat. Er gehört zu meinen Lieblings-Bronzern, wie der Benefit Hoola Bronzer, TheBodyShop Honey Bronzer oder der Bourjois Chocolate Bronzer. Er lässt sich gut verblenden und ist für Helle bis Mittlere Hauttöne geeignet! 

Nars Cosmetics Highlighting Blush Powder in "Albatross"
Ein wunderschöner Highlighter, der auf jeder Haut super aussieht. Lässt sich gut auf die Haut auftragen und gut verblenden. Gehört zu meinen Lieblings-Highlightern, wo auch der MAC Soft & Gentle oder der Alverde Rose Tinted Highlighter zugehört.
Nars Cosmetics Blush in "Orgasm, Torrid und Sin"
Das sind drei wunderschöne Blushes, die zu meinen absoluten Lieblings-Blushes gehören und drei unterschiedliche Farben sind. Zum einen "Orgasm", ein schimmernder Aprikosenton mit Korallenanteil, dann "Torrid", ein pinker Korallenton mit goldenem Schimmeranteil und zu guter Letzt "Sin", ein Pflaumenton mit pinkfarbenen und goldfarbenen Anteilen. 






\infty- viel Liebe an euch 
Beauty & other Stories 







Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog