Dienstag, 1. Juli 2014

Guten Morgen TAG

Gesehen habe ich diesen Tag auf Youtube, den Daaruum einmal gemacht hat. Dann habe ich ihn letztens auf Wakilas Blog helloblack.net gesehen und da ich neue Anregungen für meinen Blog brauche, habe ich mich dazu entschieden ihn zu machen :)









Was für einen Wecker hast du?
Als Wecker benutze ich entweder mein iPhone oder meine innere Uhr! Denn wenn ich mir ne Uhrzeit vorstelle, dann wache ich auch meist ein paar Minuten vor dieser Zeit auf. Ist zwar seltsam, aber so ist es :D Als Klingelton habe ich Old Time Rock & Roll von Bob Seger :) (Oldie but Goldie). Mich erinnert dieser Song immer an Tom Cruise und von Die Nanny, wo der Butler sich einmal richtig ausgetobt hat, als keiner zu Hause war.



Hast du einen Snoozer?
Nein, denn ich hasse Snoozer. Meist steht mein Freund früher auf und er stellt seinen Wecker meist einmal, aber drückt dann min. 3 mal auf Snooze. Falls ich zuerst aufstehe, dann reicht einmal klingeln, um aufzustehen.

Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Meistens schaue ich als erstes auf mein Handy und checke meine Mails, Instagram, Facebook und sehe nach, ob es bei Youtube neue Videos gibt, die neu sind und ich gerne sehen will. Falls der Postbote klingelt und ich noch schlafe, gehe ich zu allererst zum Kleiderschrank und hole mein Bademantel raus.

Kaffee oder Tee?
Beides würde ich sagen, aber am Morgen trinke ich wohl als allererst Wasser und mache mir dann ein Kaffee. Im Winter stehe ich eher auf Tee, aber sonst eigentlich meist Kaffee. Oder aber ich mache mir eine schöne schaumige Vanillemilch.

Fenster auf oder zu?
Im Winter ist es in der Nacht zu und morgens mache ich es dann kurz auf, um frische Luft zu bekommen. Im Sommer ist das Fenster rundum die Uhr auf, außer wenn ich nicht da bin.

Duschen?
Jeden Morgen und das meist zwischen 6-8 Minuten, außer wenn ich mich nur kurz abduschen will, dann reicht eine Minute :)

Kleidung schon rausgesucht?
Nein, das entscheide ich spontan. 

Frühstück: süß oder herzhaft?
Wohl eher herzhaft. Ich esse so gut wie immer Toast, Bagels oder Brot. An Wochenenden kommt schon mal Rührei oder Spiegelei dazu. Oder aber ich mache mir Porridge mit frischen Erdbeeren, Mangos, Cranberrys und was ich sonst noch finden kann.


Fernseher, Radio, oder Stille?
Meistens Laptop oder iPad mit einem neuen Youtube Video, denn über nacht kommen viele neue Videos online und die muss ich erstmal sehen :)

Wann stehst du auf?
In der Woche meist, wenn mein Freund aufsteht (falls es früher als 9 Uhr ist), ansonsten stehe ich um 9 Uhr auf. Außerdem kommt es drauf an, ob ich früher Uni habe. Am Wochenende stehe ich immer gegen 9 Uhr auf, da ich nicht so lange im Bett liegen bleiben kann, wie mein Freund, der am Wochenende meist bis 12 Uhr schläft.

Laune?
Meistens sehr gut, außer wenn mein Freund irgendetwas bestellt hat und ich aufstehen muss, um es vom Postboten anzunehmen :D

Wie schläfst du?
Auf der Seite! Ab und zu auf dem Bauch, aber größtenteils eher auf der Seite, außerdem schläft meine zwei Babies jeweils rechts und links von mir. Mein Freund rechts und mein Hund links :) So mag ich das am liebsten.

\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories



Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog