Montag, 4. August 2014

elmex Sensitive Professional Produkttest | Beauty & Other Stories


Anfang Juni 2014 habe ich mich zu einem elmex Sensitive Professional Testpaket angemeldet und habe dieses nun seit Anfang Juli. Leider hatte ich im Juli nicht wirklich Zeit das Paket zu benutzen, doch seit einer Woche habe ich es im täglichen Gebrauch.


Im Paket enthalten waren:

1x elmex Sensitive Professional plus Sanftes Weiß Zahnpasta
1x elmex Sensitive Professional Zahnspülung
1x Gutschein über 1 Euro beim Kauf eines elmex Produktes



Allgemeines


elmex Sensitive Professional plus Sanftes Weiß Zahnpasta entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und hilft somit, das natürliche Weiß der Zähne wiederherzustellen. Für sofortige Schmerzlinderung bis zu 2x täglich mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für eine Minute sanft einmassieren.


elmex Sensitive Professional Zahnspülung bewirkt mit ihrer innovativen PRO-ARGIN Zahnspülungstechnologie bei 2x täglicher Anwendung effektive und anhaltende Schmerzlinderung und ein sicheres Schutzgefühl. Diese Technologie verschließt die Kanälchen, die zum Zahnnerv führen und blockiert den Schmerz. Es funktioniert durch die, im Speichel vorkommenden Aminosäure Arginin, welche bei regelmäßiger Anwendung eine dauerhafte Schutzbarriere aufbaut und die Kanäle schließt.

Ergebnis


Schon seit einigen Monaten habe ich mit Schmerzempfindlichkeit an meinen Zähnen zutun, welches durch Eis oder Süßigkeiten hervorgerufen wird. Da mein Zahnarzt des Vertrauens nicht in meiner Stadt ist und ich sehr selten in meiner Heimatstadt bin, dachte ich mir, das es das richtige für mich wäre.
Das Set benutze ich nun seit einer Woche und muss wirklich zugeben, dass meine Zähne nicht mehr schmerzen beim Essen. Jedoch sehe ich leider kein Unterschied an der Weißheit meiner Zähne, aber da ich es erst seit einer Woche benutze, glaube ich nicht, das dies so schnell geschehen kann.



\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories



Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog