Freitag, 1. August 2014

Herbal Essences Clearly Naked Produkttest | for me- Botschafterin

Nun melde ich mich endlich zurück, da ich meine Prüfungsphase in diesem Semester nun beendet habe. Einige Ergebnisse habe ich schon, auf manche warte ich noch. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Allgemeines

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, denn ich habe mich bei for me, welche eine Untergesellschaft der P&G ist, die unter anderen auch zu head&shoulders, Braun, Wella, Olaz und auch Herbal Essences gehört.
Auf der for me Seite wurden 2.000 Produkttester für die neue Pflegereihe für Herbal Essences gesucht, welche in den USA schon berühmt ist.
Die Haarpflege-Serie heißt Clearly Naked, welches die Natürlichkeit in den Mittelpunkt gesetzt hat. Daher haben Herbal Essences für alle Frauen, die ihre natürliche Schönheit zeigen wollen, die Haarpflege entwickelt. Mit seiner leichten, nicht beschwerenden Formel gibt die Pflegeserie dem Haar alles, was es für ein natürlich geschmeidiges Aussehen braucht. Die Clearly Naked Reihe besteht aus drei Shampoo-Varianten (Glanz, Feuchtigkeit und Volumen) und einer Pflegespülung. Die Basis aus den Produkten ist Minz-Extrakten, welche jeweils mit Pflanzenextrakten von weißem Tee, Rosmarin oder Grapefruit ergänzt wird. Enthalten sind nur die wichtigsten Inhaltsstoffe, d.h. es hat kein Zusatz von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen. Die Pflegeserie verspricht spürbar natürlich geschmeidiges Haar.



Infos im Überblick

Herbal Essences Clearly Naked 

Für natürlich geschmeidiges Haar.

Variante 1: 
Clearly Naked Glanz Shampoo und Pflegespülung

Mit Extrakten von Minze und weißem Tee - für natürlich glänzendes Haar.

Variante 2:
Clearly Naked Feuchtigkeitsshampoo

Mit Extrakten von Minze und Rosmarin - für weiches, geschmeidiges Haar.

Variante 3:
Clearly Naked Volumen-Shampoo

Mit Extrakten von Minze und weißer Grapefruit - für volles, lebendiges Haar.

Erhältlich ab: Juli 2014

Unverbindliche Preisempfehlung*:
Shampoo (250ml): 2,69 €
Glanz-Pflegespülung (200ml): 2,69 €

*Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

In meinem Paket enthalten waren:
1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo (250ml), 
1x Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung (200ml),
20x Sachets Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo (10ml),
20x Sachets Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo (10ml),
1x Coupon-Block (enthält 10 Coupons)


Review/Bewertung

Ich habe das Clearly Naked Glanz-Shampoo und die dazugehörige Glanz-Pflegespülung benutzt und ich muss wirklich sagen, dass meine Haare dadurch wirklich geglänzt haben. 
Außerdem finde ich es wirklich sehr gut, dass es frei von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen ist, da es meine Haare nicht sehr gut vertragen und sie dadurch kraus sind und schnell verknoten. Da es bei dieser Pflegeserie nicht der Fall ist, sind meine Haare so weich wie noch nie und fühlen sich wirklich gut an. Das Volumen- und Feuchtigkeitsshampoo habe ich noch nicht ausprobiert, aber das werde ich in Zukunft noch tun und euch berichten.
Alles in allem eine wirklich schöne Pflegeserie, die wirklich Nachkauf-Potential besitzt.




\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories





Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog