Dienstag, 12. August 2014

Keralock Color Hairspray Blazing Blond | Review

Vor einem Monat habe ich mich auf der Seite www.BeautyTesterin.de bzw. www.der-beauty-blog.de zu einem Produkttest angemeldet, welches die verschiedenen Firmen sponsort und dort im Namen der Firmen Produktteste anbieten. Dort kann man sich anmelden und mit etwas Glück kann man Produktteste gewinnen. Zu dem gewonnenen Produkt sollte man dann einen Bericht schreiben, was wirklich toll ist, da ich immer nach neuen Ideen für Blogposts suche.
Jedenfalls freue ich mich dieses Produkt testen zu dürfen, da ich gerne etwas mit meinen Haaren anstellen möchte, doch nicht wirklich den Schritt zum färben wage.


Allgemeines

Die Marke Keralock gibt es seit 1969 und gehört zu den führenden Spezialisten im Haarstyling- und Haarpflegebereich. In ihren Produkten verwenden sie sorgfältig ausgewählte und qualitativ hochwertige Stoffe, die besonders schonend zu unseren Haaren ist. Sie legen sehr viel Wert auf höchste Qualitätsstandorts und halten die neuesten deutschen Richtlinien ein. Keralock bieten innovative Produkte und versuchen damit Marktlücken zu schließen. Mit den Jahren haben sich Keralock eine vielfältige Produktauswahl angeschafft und zu ihren Produkten zählen nun Haarcolorationen, Haarpflege-, Dauerwellen- und Blondierungsprodujte und Haarfarb-Entferner Reinigungstücher. Und natürlich die Keralock Night Life Reihe mit den flexiblen Stylingprodukten Crazy Curl, Straight Hair und den Color Hairsprays.



Infos zum Produkt


Keralock night life color hairsprays verleiht ihnen jeden Tag einen neuen Look, da diese Farbe abgeben. Das Hairspray gibt es in sechs verschiedenen Farben und zwar in party purple(violett), groovy green(grün), radical red(rot), bizzare blue(blau), punk pink(pink) und in blazing blonde(gelb bzw. blond). In den Hairsprays- Aluminiumdosen sind 150 ml enthalten und kosten ca. 2,95€. Erhältlich sind diese im Keralock-Onlineshop.


Ergebnis



Die Keralock night life color hairsprays sind wirklich eine tolle Erfindung, wenn man mal etwas neues ausprobieren will, vor allem die mit den knalligen Farben, denn die peppen jede Haarfarbe auf. Vorallem die blaue, rote, blonde, pinke oder violette Farbe sind wirklich cool zum Highlighten der Haarspitzen, denn dieser Look ist wirklich sehr cool. Zoella hat z.B. diesen Ombre Look, zwar gefärbt aber ist dennoch vom Prinzip her dasselbe. Die Hairsprays sind ziemlich cool, da man sie einfach herauswaschen kann, wenn man die Farbe loswerden möchte. Für den natürlichen Look benutzt man einfach die Farbe blazing blonde und man kann sich so einfach ein paar Strähnen zaubern oder einfach mit meiner Haarfarbe perfekt den Ombre-Effekt in den Haarspitzen zaubern. Natürlich kann man die knalligeren Farben auch als Strähnen in die Haare sprühen.


Weitere Fotos folgen...

\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories








Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog