Sonntag, 31. August 2014

NEW IN: Michael Kors Jet Set Travel MD Multifunction Tote Black


Nach ein paar Wochen in meiner Heimatstadt Mönchengladbach, bin ich nun wieder zu Hause in Magdeburg. Ich war in letzter Zeit sehr viel unterwegs, vor allem in Großstädten Deutschlands und in den Niederlanden. Dort habe ich auch sehr viel neue Ideen für Blogposts gesammelt. Auch hatte ich Ende Juli Geburtstag und habe einiges zum Geburtstag bekommen oder konnte mir nun Dinge, um die ich schon lange herumgeschlichen bin, leisten. In den nächsten Tagen und Wochen zeige ich euch, was ich erlebt habe und auch was ich gekauft habe :)
Mein erstes Geburtstagsgeschenk war diese Tasche, die ich zu meinem 22. Geburtstag bekommen habe.

Die Wahl des richtigen Modells war sehr schwierig, da ich mich zuerst für die Michael Kors Selma NS entschied, da sie eleganter und schöner erschien. Sie war auch wirklich sehr schön, jedoch bei reiflicher Überlegung, entschied ich mich, sie umzutauschen. Die Selma hat nicht wirklich zu mir gepasst, weil sie zu klobig war bzw. zu groß war. Das hört sich komisch an, denn die neue Tasche ist auch sehr groß, doch meiner Meinung nach ist die Selma eine schicke Ausgehtasche, zu der es nicht passt so groß zu sein. An der Tasche war auch noch ein größerer Träger dabei, welches die Tasche auch zu einer Umhängetasche um funktionierte. Jedoch war sie für eine Umhängetasche wiederum viel zu groß. Auf jeden Fall habe ich sie dann zurückgeschickt und mich dann für dieses Model entschieden, weil ich Taschen mit großen Henkel sehr mag und weil mein Laptop perfekt hineinpasst. Also eine perfekte Tasche für die Uni oder zum Shoppen. Außerdem passt sie viel besser zu mir als die Selma. Ich bereue meine Wahl überhaupt nicht und bin wirklich sehr zufrieden, denn man gönnt sich sonst nichts und zum Geburtstag kann man sich das auch mal erlauben.


Allgemein

Michael Kors Holding Limited Company wurde 1981 gegründet und hat ihren Sitz auf den British Virgin Islands. Es gibt von der Marke Damen- und Herren Modelinien, Sportswear wie auch Accessoires, Schuhe, Düfte und Kosmetik.


Infos

Innen:
  • schwarzes Innenfutter mit Initialen "MK" versehen
  • zwei Hauptfächer
  • Trennfach mit Reißverschluss
  • drei Einsteckfächer
  • ein Reißverschlussfach
  • Karabinerhaken an Lederband für den Schlüssel



Wie man sehen kann sind links und recht im Inneren der Tasche noch kleinere Taschen. Auf der einen Seite sind 2 gleich große Fächer für z.B. Taschentücher oder Handcremes. Auf der anderen Seite ist ein Fach mit Reißverschluss und zwei unterschiedlichen Fächern. In dem kleineren Fach kann man das Handy legen, welches auch dafür geeignet ist. In größeren Fach kann man allerlei Dinge hineinlegen. Das große Fach in der Mitte, welches für das Laptop bestimmt ist, hat noch ein Fach, welches gegenüber den zwei gleichgroßen Fächern liegt.


Außen:
  • schwarzes Saffianoleder
  • zwei Henkel (ca. 55 cm lang)
  • goldfarbene Logoplatte
  • goldfarbenes Metall
  • Lederanhänger mit Metalllogo

Das Material der Tasche besteht außen aus Leder und innen aus Textil, außerdem sind die Reißverschlüsse, die Schnallen, Logoplatte und der Lederanhänger aus Metall.
Die Maße der Tasche ist ca. 37 x 28 x 15 cm (L x H x B) und wiegt ca. 1,1 kg.

Diese Tasche ist aus der Michael by Michael Kors Kollektion und kostet ca. 299 Euro. Von dieser Tasche gibt es noch eine kleinere Version die ca. 229 Euro kostet. Meine Version gibt es in verschiedenen Farben, wie z.B. schwarz, blau, rot, braun, orange, schwarz/weiß, pink u.v.m.


\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories














Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog