Dienstag, 5. August 2014

Wilkinson Sword Hydro Silk | Beauty & Other Stories


Vor einiger Zeit habe ich mal wieder bei einem Rossmann-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite mitgemacht. Dort musste man einfach seine Daten eingeben und mit etwas Glück hat man dann einen von 1.000 Hydro Silk Rasierer von Wilkinson gewonnen. Das besondere ist, dass der Name des Gewinners dort verewigt ist!




Allgemeines


Der Hydro Silk verspricht seidig-glatte Haut, dank wasseraktiviertem, feuchtigkeitserhaltendem Serum und 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards.
Der Rasierer hat einen ergonomischen Griff, der Halt sichert und eine innovative Rasier-Form, was das Aufliegen der Klinge auf Flächen verhindert.
Die 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards helfen, die Haut vor Irritationen zu schützen und sorgen für eine unglaublich gründliche Rasur, außerdem erhält das feuchtigkeitserhaltende wasseraktive Serum, angereichert mit Marine-Extrakten, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.


\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories










Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog