Freitag, 17. Oktober 2014

Christina Aguilera WOMAN Parfum | RBN

Ich habe letzte Woche vom Rossmann Blogger Newsletter ein Paket bekommen, indem das Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum drin war. Als Blogger kann man sich zum Rossmann Blogger Newsletter anmelden und bekommt wöchentlich eine E-Mail mit Neuheiten oder Produkten, die man testen kann. Das ganze ist ziemlich einfach, da man sich ganz leicht mit einem Klick von der E-Mail anmelden kann.

Ich möchte euch also das neue Parfüm von Christina Aguilera vorstellen, Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum. Christina vereint ihre Eigenschaften in einen weiblichen Duft, welches auch den daraus resultierenden Namen WOMAN hat.





Christina selbst hat die Zutaten für dieses Parfüm gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln:

„Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.“
Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.

Der Flakon des WOMAN Eau de Parfum ist wirklich sehr schön. Es hat die bekannte Form, der Christina Aguilera Parfüms und das schöne blumige Ornament auf dem Flakon. Es soll an die weiblichen Kurven einer Frau erinnern und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.

Füllmenge: 30 ml | 50 ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 27, 00 € | 36, 00 €

Erhältlich ab Oktober 2014 bei Rossmann.

Meiner Meinung nach ist das Parfüm wirklich sehr schön. Da ich nicht so oft Parfüm trage, weil ich einen sehr schwierigen Geschmack habe. Die Duftintensität ist niedrig bis mittel gehalten. Leider ist der Duft sehr schnell verflogen, wenn man ihn aufträgt, daher eher ein negativer Punkt.
Ich liebe die Duftkomposition, eine leichte warme Note, zusammen mit Süße und Frische. Es ist auch durch die Duftintensität ein Duft für den Tag und nicht für den Abend.


\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories




Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog