Dienstag, 28. Juli 2015

Max Factor Colour Corrector Sticks | RBN

Diese Woche habe ich den Max Factor CC-Stick gegen Rötungen vom Rossmann Blogger Newsletter erhalten, um ihn euch vorzustellen.
Mit den neuen CC-Sticks von Max Factor kannst du Augenringe und Rötungen nach einer langen Nacht kaschieren und dabei kleine Highlight setzen.
Ich habe den Max Factor Colour Corrector gegen Rötungen erhalten
Die neuen Produkte sind schon in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Es dauert daher noch, bis alle beliefert worden sind.


CC-Sticks

Die innovativen Farbkorrekturstifte haben eine neutralisierende Wirkung von Komplementärfarben und ermöglichen dir eine individuelle Teintkorrektur.


Colour Corrector Highlighter: Den champagnerfarbenen Colour Corrector Highlighter trägt man nach der Foundation auf, welches das Licht sanft reflektiert und den einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights verleiht.
Colour Corrector gegen Augenringe: Die gelbe Variante neutralisiert Lila- und Blautöne und lässt Augenringe optisch verschwinden. Es wird vor der Foundation aufgetragen und lässt sich dank der cremigen Textur leicht verblenden.
Colour Corrector gegen Rötungen: Die grüne Variante neutralisiert Rot und kaschiert kleine Pickelchen, Äderchen und Rötungen. Man trägt ihn vor der Foundation auf die geröteten Stellen auf und dann kann man ihn anschließend verblenden.
Füllmenge: 3,3 g
UVP: 10,99 €

Mein Fazit

Ich muss sagen, dass es wirklich hält, was es verspricht, allerdings ist das ziemlich caky, wenn ich es großzügig auftrage und es sieht besonders an trockenen Stellen schlimm aus. Allerdings wenn man nicht zu viel nimmt, dann kaschiert es die Rötungen sehr gut und mit Foundation oder Concealer drauf, sieht es gleich noch besser aus ;)



\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories









Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog