Donnerstag, 19. November 2015

Neues Design, eigene Domain und neue Themen |

Hallo meine lieben Leser,

wie ihr gemerkt habt, habe ich eine ganz schön lange Zeit nichts mehr gepostet. Das hat zum Grund, dass ich durch Uni, Familie und auch Liebe viel zutun hatte. Da es auch wieder Weihnachtszeit ist, bin ich auch berufstechnisch wieder unterwegs, da ich als Aushilfe bei Müller arbeite. Studium und Arbeit nehmen deswegen viel Zeit in Anspruch und somit komme ich nicht mehr zum schreiben. Aber das möchte ich nun ändern, denn wie ihr gemerkt habt, habe ich ein neues Design und auch eine eigene Domain gekauft :)

Was es sonst noch neues gibt, kann ich euch sagen, denn in Letzter Zeit habe ich meine Leidenschaft fürs Lesen wieder entdeckt und werde euch nun auch Rezensionen, Lesemonate, Currently Readings und Bücher Hauls vorstellen. Natürlich werde ich ab und an auch noch über die alten Themen schreiben. Meine Leidenschaft für Beauty habe ich also nicht aufgegeben, auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht so sehr damit beschäftigt habe ;)



\infty- viel Liebe an euch 
 Beauty & other Stories



Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog