Mittwoch, 21. September 2016

Waiting Wednesday | Buchneuerscheinungen

Im Spotlight...

 

Begin Again ist der erste New Adult Roman von Mona Kasten. Es ist der erste Band einer Dilogie. Die Fortsetzung wird Trust Again heißen und ist eine in sich eigene Geschichte, d.h. die Bücher bauen nicht aufeinander auf. Ich habe bereits die ersten beiden Kapitel lesen können auf der Verlagsseite des Buches und ich bin wirklich positiv überrascht.

Band 1: Hier kaufen
Band 2: Hier kaufen

Klappentext von Begin Again

"Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, war ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattops und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann..."

Das Buch wird voraussichtlich am 14.10.2016 erscheinen und wird 12 Euro und als eBook 9,99 Euro kosten.
ISBN: 978-3-7363-0247-1
Verlag: LYX 

*Info: Der zweite Band wird voraussichtlich am 13.01.2017 erscheinen.



Share to Pinterest

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me


Carolin.24.Student.Magdeburg.
"For the World you are someone but for someone you are the world"

Für Kooperations- oder sonstigen Fragen können sie mich jederzeit unter beautyandotherstories@web.de kontaktieren.

bloglovin

Beauty and Other Stories. Powered by Blogger.

Popular Posts

Search This Blog